Eine kleine Zeitreise: BeWooden feiert 2 Jahre Geburtstag
Frankfurt am Main, der 12. Mai – das Legends Frankfurt bereitet sich auf seine Gäste vor. Als Gastgeber gehen wir zusammen mit GØLD's und CO'PS den Abend noch einmal durch. Alles passt, die Gäste können kommen. Doch vorher noch ein Shooting: Giuseppe Columpsi, Gründer von Männer brauchen Bärte, nimmt stilvolle Posen in einem eleganten Anzug von WILVORST und mit einer Holzfliege von BeWooden als Accessoire ein.
Thema des Abends: Mode, Bärte und Kaffeelikör. Alle drei Labels stimmen genau aufeinander ab, denn was kann man sich besser vorstellen, als einen Mann mit Bart, einer Holzfliege als Accessoire und einem guten Kaffeelikör in der Hand? Passend zum Motto „In touch with tomorrow“ können die Gäste die Gründer und Teams der drei jungen Labels aus Frankfurt kennenlernen. Mit einer Barbershow präsentiert GØLD's seinen Bartöl, während die Barber Holzfliegen von BeWooden tragen und CO'PS seinen Kaffeelikör zum Probieren verteilt. Die Band sorgte für eine gesellige Stimmung zwischen Fans, Freunden und Familien, der Dj brachte anschließend die gute Laune der Gäste zum Vorschein.
Doch was ist die letzten zwei Jahre bei BeWooden passiert?
Alles begann im Mai 2014 als wir unseren ersten Online-Shop in Deutschland starteten.
Es folgten Messeauftritte, in denen wir mit Erfolg auf uns aufmerksam machen konnten. Seitdem werden unsere Produkte stetig im Sortiment in Geschäften in ganz Deutschland aufgenommen.
Die Presse begann auch Interesse zu zeigen. Wir erschienen mit unserer Story und unseren Produkten nicht nur in Magazinen und Zeitungen, sondern auch im Fernsehen. Begonnen mit Holzfliegen, bietet wir jetzt noch weitere Produkte an wie Manschettenknöpfe, Portemonnaies, Kartenetuis, Gürtel und Taschenspiegel. Ihr dürft gespannt sein auf neue Produkte in der Zukunft!
Anfangs freuten wir uns bereits über eine einzige Bestellung, die eintraf. Nun sind wir begeistert, wenn wir zufällig Leute auf der Straße treffen, die eine unserer Holzfliegen tragen. Sie haben sogar schon Sänger, Komponisten, Profifußballer und TV-Moderatoren erreicht.
BeWooden expandierte nach Dänemark und Großbritannien, für die Zukunft stehen weitere Länder an. Mit dem Markeninkubator Brandíque haben wir in den letzten zwei Jahren nicht nur unser Büro vergrößert, sondern auch unser Team erweitert.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Fans, Freunden, Familie und bei allen, die an uns geglaubt haben.